Kontaktieren Sie mich

Amir Schwalm

Kontakt

Wenn du mich direkt kontaktieren möchtest, oder wenn du mehr über mich erfahren möchtest, schreibe mir eine E-Mail an: [email protected], oder rufe 49 60/35343855, oder 49 60/271114 an.

Ich bin ein Rollstuhlfahrer, der auch viel über Leben und Behinderung im Internet, auf vielen verschiedenen Plattformen und persönlich auf den Behindertenmessen und ähnlichen Veranstaltungen in ganz Deutschland schreibt. Mein Lieblingshobby ist es, für den Rollstuhl zu arbeiten, und ich habe einen Blog namens Rollstuhl-Advocacy. Dieser Blog ist eine unabhängige Sammlung meiner Erfahrungen mit Rollstühlen, einschließlich meiner Erfahrungen mit der Bundesregierung, deutschen Behindertenmessen und meinen Reisen. Mein Blog widmet sich dem Austausch meiner Meinungen und Ideen zu Rollstuhlthemen in Deutschland, mit Schwerpunkt auf dem öffentlichen Sektor und der Rolle des öffentlichen Sektors in der Behindertenpolitik. Mein Blog ist auch die Plattform, auf der ich meine Bücher und Buchbesprechungen veröffentliche. Ich schreibe auch gelegentlich eine Kolumne zum Thema Behinderung für Zeitungen wie ZDF und Focus.

Opening Hours